🎉10.000 Karma-Punkte, wenn du diese Umfrage ausfüllst :)
Bevor wir in eine erste Schulung starten: Ich will wissen, wo ihr steht :) Manche von euch nutzen KI längst täglich, andere verdrehen beim Stichwort die Augen. Beides ist mir willkommen! Und beides hilft, euch besser zu begleiten.
Der Bogen kostet euch 5 bis 10 Minuten. Eure Antworten sind anonym. Außer ihr entscheidet euch dafür, den Namen anzugeben. Muss aber nicht sein! Ich schau auf das Gesamtbild. Ein Richtig oder Falsch gibt es auch nicht. Und je ehrlicher ihr schreibt, desto besser wird die Schulung.
Wenn du Fragen hast: Meld dich bei mir!